Kindergottesdienst startet wieder!

KiGo ist zurück
Bildrechte: RefGed

Während der Coronazeit musste der Kindergottesdienst, der parallel zum "Erwachsenen"-Gottesdienst ebenfalls um 10:30 Uhr stattfindet, pausieren. In der Zeit nach Corona war es zunächst notwendig, dass sich das Kindergottesdienst-Team wieder neu zusammensetzt. Mittlerweile hatten wir eine neue Diakonin, die sich erst einmal im Team einfinden musste, und auch die Kinder, die vor Corona den Kindergottesdienst besucht hatten, waren nicht mehr alle die gleichen wie vorher. Daher musste ein neues Konzept her. Nun ist dieses fertig, und alle stehen hochmotiviert in den Startlöchern: Am Sonntag, 8. Mai 2022 um 10:30 Uhr gibt es gleichzeitig zum Gottesdienst wieder auch den KiGo! Und von da an 2x im Monat (jeweils am 2. und 4. Sonntag).